Monday, June 23, 2008

Fra Angelico paintings

Fra Angelico paintings
Frederic Edwin Church paintings
"Ach nein", antwortete das Kind, "es ist kein Riese, sondern ein garstiger Frosch, der hat mir gestern im Wald meine goldene Kugel aus dem Wasser geholt, daf黵 versprach ich ihm er sollte mein Geselle werden, ich dachte aber nimmermehr da?er aus seinem Wasser heraus k鰊nte: nun ist er drau遝n, und will zu mir herein."
Indem klopfte es zum zweitenmal und rief "K鰊igstochter, j黱gste, mach mir auf, wei遲 du nicht was gestern du zu mir gesagt bei dem k黨len Brunnenwasser? K鰊igstochter, j黱gste, mach mir auf."
Da sagte der K鰊ig "hast du's versprochen, mu遲 du's auch halten; geh und mach ihm auf".
Sie ging und 鰂fnete die T黵e, da h黳fte der Frosch herein, ihr immer auf dem Fu遝 nach, bis zu ihrem Stuhl. Da sa?er und rief "heb mich herauf zu dir".

No comments: